Über mich2023-12-14T15:55:53+00:00

Herzlich willkommen! Ich bin Evelyne, eine Hochzeitsfotografin mit viel Erfahrung im Festhalten von unvergesslichen Hochzeitserlebnissen. Durch meinen Einsatz an mehr als 60 Hochzeiten in der Schweiz und im Ausland habe ich mir einen Namen gemacht, indem ich nicht nur schöne Bilder, sondern auch eine einzigartige Erfahrung für meine Brautpaare schaffe.

Mein Weg in die Welt der Hochzeitsfotografie begann mit dem Ziel, nicht nur Bilder zu schaffen, sondern den gesamten Ablauf für euch unvergesslich zu machen. Ich glaube, dass die Magie einer Hochzeitsfotografin nicht nur in den Bildern liegt, sondern auch in der Erfahrung selbst.

Was mich auszeichnet? Offenheit, Modernität, Kreativität und meine Beobachtungsgabe. Jede Hochzeit ist einzigartig, und ich liebe es, das Besondere in jedem Paar zu entdecken. Von den zarten Momenten der Vorbereitung bis zur wilten Party in die Nacht hinein – ich bin hier, um all diese Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten.

Mein Ansatz kombiniert dokumentarische Fotografie mit künstlerischem Feingefühl. So entstehen nicht nur Erinnerungen, sondern Kunstwerke, die die Geschichte eurer Liebe erzählen.

2019 erhielt ich dann dank acht verschiedenen Fotograf*innen in der ganzen Schweiz die Möglichkeit, in die Hochzeitsfotografie zu schnuppern. Ein Beruf voller Liebe, Magie und Dankbarkeit! So habe ich mich dazu entschieden, mich schon während dem Studium selbstständig zu machen… und jetzt, vier Jahre später, durfte ich schon über 60 Brautpaare fotografisch begleiten und ihren grossen Tag für die Ewigkeit festhalten. 

Ich freue mich darauf, dich und deinen Partner/deine Partnerin kennenzulernen und Teil eurer einzigartigen Liebesgeschichte zu werden. Lasst uns gemeinsam die Magie einfangen, die euren Hochzeitstag so besonders macht!

Herzlichst, 

Evelyne